+43 5337 218 18 WhatsApp Icon Gutschein Icon

Warum sich einen Platz zum Träumen suchen und das Hier und Jetzt aus den Augen verlieren? Wo doch der Schlüssel zu deinem Glück im Moment der Entfaltung liegt.

Instant Hygna.

Die digitale Welt auf Standby. So finden die Sinne Zeit, sich einzustellen. Gibt Langsamkeit die Geschwindigkeit vor und nimmt die Seele jenen Raum ein, der sie vollkommen erfüllt.

Heustadlpool

Kontrastreich, grenzenlos & vogelfrei.

Hier, in unserem Heustadlpool, wo die alte Scheune schon damals Kraftort und Refugium war, verschwimmt heute das Außen mit dem Innen. Wird Gelassenheit mit Blick auf die Welt und pure Freiheit im Sein zelebriert. Und das wildromantische Ambiente nicht nur greifbar, sondern fühlbar.

Heustadlpool Hygna Chalets

Whirlpools

Klein, fein & mein.

Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und hast ganz und gar den Moment wahrgenommen? Um eine Antwort zu finden, ist dein privater Wirlpool wie gemacht dafür. Er ist wie eine warme Umarmung nach einem Wintertag, deine persönliche Me-Time, dein Hygna- Gefühl auf Knopfdruck.

Der Genuss eines privaten Whirlpools erwartet dich im Weiden Spa Chalet und Wiesen Spa Chalet.

Hygna_2022-135 (Mittel) - Kopie

Sauna

Finnisch, heiß & heilsam

Vapauttaa [Loslassen] heißt das Zauberwort. Und in deiner privaten Finnischen Sauna ist das so leicht wie atmen. Bei 90 Grad und dem Duft von heimischen Hölzern bringt sie die Vielfalt von Wärme auf den Punkt, die Ruhe in den Fokus und dich ganz entspannt in ein Gefühl neuer Erdung. Verbindet sich das Schöne mit dem Wertvollsten und du dich mit dir.

Du findest in jedem unserer Chalets eine private finnische Sauna, die zum Loslassen und Zeitfinden einlädt.

Hygna Wald Chalet Sauna

„Wenn wir die Nähe zu uns selbst suchen, brauchen wir keine Ablenkung. Keine Vielzahl von Möglichkeiten, keine Extravaganz. Wir finden sie in der Einfachheit der Dinge, die uns ohne Umwege genau dort hinführt – zu unserer wahren Natur.“

– Sarah Moser –

Yoga & Bewegung

Yogieren, meditieren & sein.

Hier kannst du Ruhe hören und Achtsamkeit spüren. Findet dich Stille und Harmonie im Gleichgewicht und schenkt dir dieser Augenblick Freiheit für Kopf, Seele und Bauchgefühl. In unserem Yogaraum gönnst du deinem ruhelosen und gestressten Ich eine Pause, philosophierst über die kleinen Dinge und stellst deine Gedanken auf Flugmodus.

Aktuell gibt es zwei Yoga-Highlights: Jeden Mittwoch findet Yoga am See statt. Treffpunkt ist 08:00 Uhr beim Reither See in Reith im Alpbachtal. Jeden Dienstag findet Yoga am Berg statt. Die Yoga-Einheit am Berg startet im Sommer bei gutem Wetter immer um 09:00 Uhr. Treffpunkt ist um 08:20 Uhr an der Kasse der Talstation bei der Wiedersbergerhornbahn in Alpbach.

Gerne organisieren wir eine Private Yogastunde für dich.

Unser Fitnessraum mit verschiedenen Geräten

Hygna x Yoga