+43 5337 218 18 WhatsApp Icon Gutschein Icon

Urlaubsangebote

Exklusive Angebote für einen wunderschönen Urlaub im schönsten Tal Tirols

Nichts müssen, alles können. Hier bei uns – bist du im Jetzt. Schwimmen, lesen, skifahren in den Alpen, ruhen… Mitten im Nirgendwo, findet Entspannung ein inspirierendes Umfeld, erlangt Harmonie eine neue Ebene und Zufriedenheit wahre Ausdehnung. Wirst du von der Sonne begrüßt und siehst du die Welt mit neuen Augen. Hier bei uns – bist du im Flow.

Wellnessen wann du willst und wie du willst. Zu deiner Zeit und nach deinen Wünschen. Ruhe und Erholung. Nichts müssen, aber alles können. Hier bei uns – bist du im Jetzt.

„Ein bisschen wie die Malediven, nur eben in den Bergen. Eigenes, exklusives Chalet mit viel Luxus. … Alles sehr zum Wohlfühlen eingerichtet, Betten sehr bequem. … Der große Pool in der ehemaligen Scheune ist wirklich besonders! … Wir kommen definitiv wieder!“

– Sandra, Bewertung auf Holidaycheck, 02/2023 –