+43 5337 218 18 WhatsApp Icon Gutschein Icon

Hygna Chalets

11 exclusive luxury chalets in Reith im Alpbachtal, the most beautiful valley in Tyrol

Imagine a place where paths end. Where the landscape inspires us because we are closer to the mountains. Where we open up the view, consciously do without and bring nature to the fore. This is where Hygna begins. This is where Tirol begins.

Experience incomparable luxury in our first-class chalet village, located right in the middle of the breathtaking Tyrolean Alps. Our individually designed chalets offer an exclusive retreat for your vacation – whether in winter or summer. Whether alone, as a couple or on a family vacation – the chalet village is the perfect option for people looking for luxury, uniqueness and the extraordinary.

Our chalet village on the sunny plateau in Reith im Alpbachtal. An exclusive retreat in Austria for unforgettable vacation experiences in the midst of the breathtaking mountains. A temporary home in Tyrol that radiates peace and clarity – without having to search for and find it. With lively architecture full of restraint and character that blends seamlessly with the mountains of our homeland. In connection with our roots, striving for that indescribable feeling of life that makes our 11 Hygna Chalets so extraordinary.

Schneeschuhwandern im Alpbachtal

The chalet village Hygna is the perfect place for a luxurious vacation at any time of year. The individually designed chalets give every stay a personal touch and create a cozy atmosphere that combines the charm of traditional Tyrolean huts with a special kind of luxury. Each chalet is nestled in the beautiful surroundings and offers maximum privacy and relaxation.

Breakfast feelings

The day starts, when you open the door of your chalet, make space for sweet pastry and refreshing intermezzos. When the smell of a new morning joins on your breakfast table with your loved ones.

Luxuschalet Hygna Alpbachtal Tirol Chalet mit Fruehstueck

„Hygna is a feeling. You experience it when you return to your chalet, tired from skiing or hiking. With tousled hair, a contented smile and that special sparkle in your eyes.“

– Sarah Moser –

Our luxurious chalets are ideal for family vacations as well as romantic getaways for two. With spacious living areas, state-of-the-art facilities and a cozy atmosphere, our chalets offer space for different numbers of people. Each chalet has its own private sauna, making it easy to unwind after an exciting or relaxing day.

61 sq m/ 2-4 Pers. / from 452€

Weiden Chalet

Cozy Chalet with private Sauna, freestanding bathtub and walk-in rainshower.

Details

Weiden Chalet Badewanne

104 sq m/ 2-5 Pers. / from 506 €

Wiesen Chalet

Classy Chalet with two bedrooms and two bathrooms, a finnish sauna, a freestanding bathtub and a rainshower.

Details

Hygna Weiden Spa Chalet Zimmer

104 qm / 2-5 Pers. / from 650 €

Wiesen Spa Chalet

Spa chalet with two separate bedrooms and two bathrooms. With private whirlpool, Finnish sauna, freestanding bathtub and outdoor rain shower (in summer).

Details

Hygna©Montamont-7832

Indulge

PERCEIVE, CONNECT & FIND PLEASURE

Swimming, relaxing and meditating. Relax in the middle of nowhere in an inspiring environment, discover a new level of harmony and contentment – utter satisfaction. Greeted by the sun you see the world with different eyes. Get in the flow – at Hygna Chalets.

Luxuschalet Hygna Alpbachtal Tirol Logo Holzgravur

+43 5337 218 18 WhatsApp Icon Gutschein Icon

Hygna Chalets

11 exklusive Chalets in Reith im Alpbachtal, dem schönsten Tal Tirols

Stell dir einen Ort vor, wo Wege enden. Wo uns die Landschaft inspiriert, weil wir den Bergen näher sind. Wo wir den Blick freigeben, bewusst verzichten und die Natur in den Vordergrund rücken. Hier beginnt Hygna. Hier beginnt Tirol.

Erlebe unvergleichlichen Luxus in unserem erstklassigen Chaletdorf, das direkt inmitten der atemberaubenden Tiroler Alpen liegt. Unsere individuell gestalteten Chalets bieten den exklusiven Rückzugsort für deinen Urlaub – sei es im Winter oder im Sommer. Sei es allein, als Paar oder als Familienurlaub – das Chaletdorf ist die perfekte Option für Personen, die nach Luxus, Einzigartigkeit und Außergewöhnlichem suchen.

Unser Chaletdorf am Sonnenplateau in Reith im Alpbachtal. Ein exklusiver Rückzugsort in Österreich für unvergessliche Urlaubserlebnisse inmitten der atemberaubenden Bergen. Ein Zuhause auf Zeit in Tirol, das Ruhe ausstrahlt und Klarheit schenkt – ohne sie suchen und finden zu müssen. Mit einer lebendigen Architektur voller Zurückhaltung und Charakter, die sich nahtlos verbindet – mit den Bergen unserer Heimat. In Verbundenheit mit unseren Wurzeln, strebend nach diesem unbeschreiblichen Lebensgefühl, das unsere 11 Hygna Chalets so außergewöhnlich macht.

Schneeschuhwandern im Alpbachtal

Das Chaletdorf Hygna ist der perfekte Ort für einen luxuriösen Urlaub zu jeder Jahreszeit. Die individuell gestalteten Chalets verleihen jedem Aufenthalt eine persönliche Note und schaffen eine behagliche Atmosphäre, die den Charme der traditionellen Tiroler Hütten mit Luxus der besonderen Art verbindet. Jedes Chalet ist direkt in die wunderschöne Umgebung eingebettet und bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre und Erholung.

Frühstücksgefühle

EINFANGEN, FRISCH AUFBRÜHEN & SCHMECKEN LASSEN.

Der Tag beginnt, wenn du die Türe deines Chalets öffnest. Platz machst für die süße Vorfreude und ein erfrischendes Intermezzo. Wenn dich der Duft eines neuen Morgens gemeinsam mit deinen Liebsten an den Frühstückstisch setzt und dich genießen lässt. Wenn du versorgt bist mit allem, was du brauchst.

Luxuschalet Hygna Alpbachtal Tirol Chalet mit Fruehstueck

„Hygna ist ein Gefühl. Es passiert, wenn du zurück in dein Chalet kommst, müde vom Skifahren oder Wandern. Mit zersaustem Haar, einem zufriedenen Lächeln und diesem besonderen Strahlen in deinen Augen.“

– Sarah Moser –

Griaß di bei uns im Alpbachtal, wo der Luxus nicht nur ein Wort, sondern ein Erlebnis ist. Entdecke unsere Hygna Chalets und tauche ein in die Welt des Loslassens, des Komforts und der Gastfreundschaft. Begib dich mit uns auf eine Entdeckungsreise und erlebe selbst das Hygna Gefühl in dir.

Gastgeberin Sarah Moser Hygna Chalets Alpbachtal

» Alles ist traumhaft schön, die Chalets in modernem Design mit allem Luxus, den man sich nur vorstellen kann, Sauna, Schwimmbad, Fitness- und Yogabereich. Die Gastgeber erfüllen jeden Wunsch und man fühlt sich rundum wohl. Auch das Frühstück ist perfekt! » Tripadvisor, Neira69, 2023

61 qm / 2-4 Pers. / ab 452€

Weiden Chalet

Kuscheliges Chalet mit privater Sauna und freistehender Badewanne und Walk-In Rainshower

Details

Weiden Chalet Badewanne

104 qm / 2-5 Pers. / ab 506 €

Wiesen Chalet

Stilvolles Chalet mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, sowie finnischer Sauna, freistehender Badewanne und außen Regendusche (im Sommer)

Details

Hygna Weiden Spa Chalet Zimmer

104 qm / 2-5 Pers. / ab 650 €

Wiesen Spa Chalet

Spa Chalet mit zwei getrennten Schlafzimmern und zwei Bädern. Mit privatem Whirlpool, finnischer Sauna, freistehenden Badewanne und Außen Regendusche (im Sommer)

Details

Hygna©Montamont-7832

Unsere luxuriösen Chalets sind für Familienurlaube ebenso ideal wie für romantische Ausflüge zu zweit. Mit geräumigen Wohnbereichen, modernster Ausstattung und einer gemütlichen Atmosphäre bieten unsere Hütten Platz für unterschiedliche Personenzahlen. Jedes Chalet verfügt über eine eigene private Sauna und macht das Entspannen nach einem aufregenden oder relaxten Tag einfach. 

Lebenskünste

Wahrnehmen, Verbinden & zurück finden

Schwimmen, ruhen, meditieren. Mitten im Nirgendwo findet Entspannung ein inspirierendes Umfeld, erlangt Harmonie eine neue Ebene und Zufriedenheit wahre Ausdehnung. Du wirst von der Sonne begrüßt und siehst die Welt mit neuen Augen. Hier bei uns – bist du im Flow.

Luxuschalet Hygna Alpbachtal Tirol Logo Holzgravur